Das Unternehmen GFK/tec

Ihr Fachbetrieb für Kanalsanierung, Schachtsanierung und Formteilproduktionen.

  • Gründung: 2006
  • Mitarbeiter: 40
  • Standorte: 2

Über uns

Die Firma GFK/tec wurde im Jahr 2006 von den heutigen Geschäftsführern Michael Kommer und Torsten Hund gegründet.

Nach umfassender Marktanalyse wurde schnell erkannt, dass ein großer Bedarf an Produkten und Anwendungsbereichen bezüglich Glasfaserkunststoff (GFK) besteht. Besonders in der Maschinentechnik und im Wasser- und Abwasserbereich ist der Werkstoff GFK nicht mehr weg zu denken.

 

Heute sind wir in der Lage auf einer Produktionsfläche von 3000 qm die Wünsche unserer Kunden kurzfristig und in hoher Qualität zu erfüllen. Dabei sind sowohl Ingenieurbüros, als auch Tiefbauunternehmen unsere Partner.

In den zahlreichen Jahren seit der Geschäftsgründung können wir auf umfangreiche Erfahrungen in der Verarbeitung von GFK zurückblicken. Dank unserer hochwertigen Arbeit und unserer Flexibilität, konnten wir uns erfolgreich in diesem Markt behaupten.

Zertifikate

Wir suchen Verstärkung !

Als mittelständisches Unternehmen mit den oben genannten Tätigkeitsbereichen sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser wachsendes Team.